Meditationen, Workshops & Seminare

Die eigene Erfahrung zählt

In diversen Anlässen gebe ich meine breites Wissen weiter. Unkonventionell, abwechslungsreich und in Kleingruppen darfst du dein persönliches Erlebnis geniessen.

Nebst viel Kreation, Handwerk und Wissenstransfer ist ein grosser Teil deinem eigenen Weiterkommen und deinen Bedürfnissen gewidmet. Ich hole dich da ab, wo du stehst.

Die Gruppendynamik unterstützt den Austausch, das Verbunden sein und die Veranschaulichung unserer individuellen Wirkkraft.

Was ich dir biete

Datum 2024 folgt bis Ende März

Sprache der Pflanzen

Diese Erlebnisabende eröffnen dir das Tor in die Pflanzenwelt. Wir öffnen dabei keine Bücher, sondern unsere Sinne. Du lernst, den Wesenskern von Pflanzen zu entdecken und anzuwenden. Wir werden bei (fast…) jedem Wetter auch draussen sein.

Samstag, 9. November. 9.00 – 14.00

Workshop «Faszination Räuchern»

Erlebe den intuitiven Zugang zu dieser traditionellen und magischen Form der Aromatherapie. Verträumte Düfte und ganzheitliche Wirkkraft – Wissen, Erlebnis und deine eigene Räuchermischung erwarten dich.

31. August 2024, 9.00 – 13.00 Uhr

Workshop «gesunder Rücken»

Schmerzen müssen nicht sein! Erlebe die Mischung aus Kraft, Stretching, Massage & Meditation, um deinem Rumpf Ausgleich zu schaffen und zu heilen. 

Daten für 2023 folgen

Meditation – Chakra Healing

Das Chakra Healing ist ein Erlebnis für Körper und Geist; es beseelt und gleicht aus. Weitere Meditations­anlässe werden hier bekannt­gegeben, sie finden sporadisch statt.

Datum 2024 folgt

Workshop Edelsteine

Im Workshop «Dein Unikat» stelle ich dir mein Wissen und mein Atelier zur Verfügung. Tauche ein in die kraftvolle Welt der Edel­steine.

4. Mai 2024

Workshop Pflanzenöl

Pflanzen berühren Körper und Seele. Im Oel entfalten sie kraftvolle Heilwirkung, sei es für die Haut, den Bewegungsapparat oder den Geist. Im Workshop lernst du das Handwerk dazu und kreierst dein persönliches Oel – ein Kraftpaket der Natur. 

*“ zeigt erforderliche Felder an


Gerne nehme ich an folgendem Anlass teil:

Meditation:
Workshops:
Seminar
Beratung

Kontakt


Anmeldungen von weiteren Personen

Weitere Personen können mittels Klick auf das Plus-Symbol hinzugefügt werden.
Weitere Personen können mittels Klick auf das Plus-Symbol hinzugefügt werden.
Vorname
Nachname
Email
Telefon
 
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.