Steine & Pflanzen

Kraft der Natur

Seit Kindesbeinen faszinieren mich Kräuter, Edelsteine und Hexen­wissen. In meiner Arbeit setze ich diese Naturschätze intiutiv ein, denn jede Pflanze, jeder Stein hat sein ganz individuelles Wirkungsfeld auf einen Menschen. Während der eine zum Entspannen den Lavendel benötigt, ist es beim anderen der Ehrenpreis. Dank meinem Zugang zur Essenz der Pflanze oder des Steins kann ich genau diese Individualität einfliessen lassen.

Zudem ist es einfach schön, auf diese Art von der Natur gestärkt werden zu dürfen auf dem eigenen Prozess.

Was ich dir biete

Edelsteine

Kraftvolle Begleiter, die ins Auge stechen. Lass dich von der Wirkkraft begeistern und entdecke die Magie der Heilsteine in Ästhetik.

Pflanzenheilmittel

Ich nutze Pflanzenwissen und unterstütze dich mit meinen handgemachten Pflanzenprodukten – 100% natürlich, gesund und mit Herz. 

Personalisierung

Darf es exklusiv sein? Du bist ein Individuum – und genau auf dich zugeschnitten kreiere ich energetisch deinen persönlichen Begleiter. 

Wahrnehmung und Wissen

Ich lasse mich intuitiv auf die Kraft der Steine und Pflanzen ein – sie haben unbegrenztes Wissen. So arbeite ich auch hier auf der energet­ischen Ebene und erfahre ihr Wirkspektrum direkt von der Quelle – von ihnen selbst. Schliesslich ist kein Lehrbuch gross genug, um diese facettenreichen Erden­wesen zu beschreiben. Und nieder­geschriebenes Wissen trägt immer nur die halbe Wahr­heit in sich.

Personalisierungen

Sie sind ganz auf dich ab­gestimmt und unter­stützen dein individuelles Thema. Als per­sönlicher Be­gleiter bringen sie genau die Energie, die dich sanft aber zielsicher an die Heilung heranführt. Erfahre hier mehr darüber.